Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Hallo Cionarsellar! Viel Erfolg erst einmal in dem neuen Haus und alles Gute für dich/euch. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, wenn du deine Möbel online bestellst, ist es deutlich angenehmer als wenn du durch die Möbelhäuser ziehst. Kann aber natürlich wie alles Nachteile haben. Ich persönlich habe auch schon einmal mein Badezimmer über eine ähnliche Seite bestellt und bin soweit auch Zufrieden damit. Du bekommst recht viele Angebote angezeigt und kannst hier nochmals auf gute Rabatte sto...
Hi Zusammen, welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Ich war erst gestern und habe Bombshell gesehen. Kann ich sehr empfehlen
Gerade höre ich zum Arbeiten ein Hörbuch über wahre Mordfälle
Guten Morgen, hätte nie gedacht, dass man damit noch die ein oder andere Mark machen kann. Ich habe einfach immer alles zum Sondermüll gegeben..
Guten Morgen ihr, mich würde mal interessieren, ob ihr noch DVDs kauft oder streamt ihr nur noch? Ich habe das Gefühl es werden kaum noch DVDs erworben.. Ich streame natürlich auch, aber besondere Serien & Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann/möchte, kaufe ich mir auf DVD oder Blue Ray.
Ich spiele nicht mehr so häufig wie früher. In letzter Zeit war es The Witcher und (nicht lachen ) Luigis Mansion. Eigentlich ganz witzig.
Hervorragender Film und ein tolles Debüt von Timothee Chalament. Fand ihn ebenfalls toll und kann ihn mit gute Gewissen weiterempfehlen. Obwohl das interessante Thema, wohl nicht für jedermann etwas ist.