Sie sind nicht angemeldet.

Spock

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Berlin

Beruf: KfB

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:22

jaja, so sind sie halt bei "Winzigweich"

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

22

Freitag, 21. Juli 2006, 21:53

also ich hab heute mal, die oben gepostet Firmware in kombination mit dem Windows Media Player 11 getestet und muss sagen ich bin begeistert.

den diese kopiert dann gleich die Playlist mal allen drum und dran auf das Gerät. Einzig das die Ordner-Strucktur Interpret\Album\Titel ist, stört mich noch. denn Album\Titel wäre da aus meiner sicht besser, da ich mehr Sampler drauf habe, als Alben von einem Artist.

Aber ich denke auch das kann man einstellen.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

23

Montag, 18. Dezember 2006, 10:49

Da ich gestern abend mal wieder meinen Zen Touch (40GB) ausgekramt habe und mir doch einige Titel darauf fehlten, habe ich heute mal wieder Musik drauf kopiert.

Und ich muss sagen trotz der gleichen alten Firmware (v2.11.01 (03/06))
hat die neue Media Content Version von Microsoft die Daten so drauf kopiert, das sie vom Player auch nach Titelfolge abgespielt werden. Bisher wurden diese ja leider Alphabetisch abgespielt.

Es mag vllt sein das das im WMP11 anders ist, nutzt man aber das Laufwerk über den Media Content Inhalt gibt es keine Probleme.

Einzig das Editieren von *.pla (Playlisten) habe ich nicht herrausgefunden. Hierzu ist dann der WMP nötig.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen