Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IScream

unregistriert

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:53

Internet und Telefon über TV kabel buchse ?

Hallo,

ich habe folgendes Problem.... in meiner Wohnung gibt es keine Telefonbuchse, sondern eine Buchse für das KabelTV. Mir wurde Unitymedia beim Einzug empfohlen, da die Internet und Telefon über das TvKabel anbieten, aber die sind mir zu teuer somit habe ich für bei 1 und 1 entschieden. Das Problem : wie bekomme ich jetzt eine normale Telefonbuchse ?????
Hab schon das ganze Internet abgesucht.
HIlfe ! :S

Spock

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Berlin

Beruf: KfB

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:05

Das Problem : wie bekomme ich jetzt eine normale Telefonbuchse ?????

Hi,
du wirst dich damit an 1&1 bzw. Telekom wenden müssen - die werden dir sagen können unter welchen Umständen und zu welchen Preisen eine Telefonbuchse angeschlossen werden kann.
Soweit ich jetzt im Netz nachgelesen habe, kommt es wohl des öfteren vor, dass vorhandene Leitungen einfach "abgetrennt" und zugekleistert werden.

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juli 2010, 17:03

Jepp, denn kann ich leider nicht wieder sprechen.

Es kann sogar u.a. passieren das ein neue Anschluss gelegt werden müss. Sollte dann aber auch 1&1 hinbekommen.

köpi

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Eckernförde

Beruf: IT-Systemelektroniker / Soldat

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:21

Warum machst du es so umständlich, es gibt doch genug anbieter die ein "all in One" Packet anbieten. Da hast du fernseh Tele usw. zb. Kabel Deutschland. Da weis i das Sie das machen. Od brauchst du unbedingt ein Tele anschluss direkt?

gruß köpi :gamer:
DON`T
DRINK
AND>
DRIVE

Ähnliche Themen