Sie sind nicht angemeldet.

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 335

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 2856

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2005, 17:06

DSL Flat für nur 6,99EUR

1 und 1 bietet seit neustem seine DSL Flat für nur 6,99EUR an.

Leider ist dieser Preis aber nur in 24Städten in Deutschland möglich, dafür können aber alle anderen Orte mit der auch Preiswerten Flat von 9,99EUR surfen.

wer wissen möchte wo es diese Preise gibt sollte hier mal vorbei gucken.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

fAntA

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2005, 12:23

geil gleich ma guggn.. is berlin dabei?^^ wohn ja geilerweise 500m außerhalb -.-"

hab ja 1&1 ma schaun wenns günsiger wird und trotzdem net schlechter irgendwie..

löl das is nur der dsl bereitstellungspreis^^ dsl kostet an sich danna uch nochmal 16,99€ usw...^^ guck ma weiter und klick dich durch im angebot..^^

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 335

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 2856

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2005, 16:54

die FLAT kostet 6,99.

DSL Anschluss kostet bei DSL1000 monatl. 16,95EUR.

deshalb hab ich früher immer 46,90EUR im monat bezahlt. Aber um die 16,95 oder höher bei DSL2000/3000 kommste ja net rum wenn du DSL haben willst.

und wer vorhat zu wechseln sollte erstmal bei der Hauptseite anfange (wegen Wechsler oder Neuling) HIER
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

fAntA

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. April 2005, 11:50

jo habsch aber me hat scho 1&1 und die stellen das automatisch um denki^^ (hoffi? )

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 335

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 2856

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. April 2005, 15:18

kA, musste mal gucken obs der gleiche Tarif ist oder nen anderer.

haste aber DSL, oder? mich wunderts weil du das mit der DSL Grundgebühr nicht wusstest. :hm:
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

ICE

Profi

Beiträge: 1 444

Danksagungen: 931

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. April 2005, 21:20

DSL Flat für nur 6,99EUR ist zwar schön und gut aber die 12 Monate Vertragslaufzeit stören mich. Auserdem bekomm ich die flat nicht für 6,99 EUR sonder für rund 10 Eur weil ich nicht in einer dieser 22 Städte wohne.
Gesetzeslage Germany:

Kinderpornographie: 2 Jahre Haft
Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft
Verbreitung/Benutzung von Raubkopien: 5 Jahre Haft + Geldstrafe
Wo bitte ist da die Relation???

fAntA

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. April 2005, 11:11

doch wusst ich,dachte nur die 1mbit flat kostet nurnoch 7€ in berlin ;D ^^ deswegn =)

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 335

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 2856

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. April 2005, 14:29

achso.

jo das wäre natürlich super!!! :ggg:
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

ICE

Profi

Beiträge: 1 444

Danksagungen: 931

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. April 2005, 13:49

GMX kündigt heute den 7.05.2005 seine neue Flat an. Diese heist dann: GMX DSL_Flat, Diese ist ab sofort eine echte DSL-Flatrate für 14,99 Euro bei T-DSL 1000 und steigt auf 24,99 Euro wenn man einen T-DSL 2000 Anschluss besitzt. Die neue DSL-Flatrate hat laut GMX keine Beschränkung bei den Ports und Geschwindigkeit. Jeder DSL-Wechsler erhält beim Wechsel zu GMX ein Surfguthaben von 100 Euro, was er in den ersten drei Monaten mit surfen verbrauchen kann.
Das mit den Surfguthaben ist bei einer Flat "immer gut zu verwenden" :bonk:
Gesetzeslage Germany:

Kinderpornographie: 2 Jahre Haft
Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft
Verbreitung/Benutzung von Raubkopien: 5 Jahre Haft + Geldstrafe
Wo bitte ist da die Relation???

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 335

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 2856

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. April 2005, 14:06

naja ich denke in diesem Fall dann die ersten 3 Monate for Free.

so kannste zwar nicht ganz die 100EUR nutzen aber immerhin was.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

fAntA

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. April 2005, 15:29

jo^^ naja gmx.. weiss net so aber hatte ne zeit zwangsweise AOL..
ey um 18-20uhr ging nix mit zoggn oda so.. solche krassen pingschwankungen weil die server überlastet sind^^

lustig find ich immer wieder mit 3mio. usern nummer eins.. früher warns 3,2 oda so glaubi^^ ;)

ICE

Profi

Beiträge: 1 444

Danksagungen: 931

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. April 2005, 15:58

Das hab ich bei GMX noch nie gehabt das die Server einbrechen. Ok wie sagt es die Werbung "guten Freunden gibt man ein Küsschen". Habe auch immer einen guten Ping also bin sehr zufrieden mit GMX. Habe zwar nur 5000 MB aber mal schaun ob ich die Flat nehme und was ganz wichtig ist, ich habe dann nicht diese blöden 12 Monate Vertragslaufzeit. Ich habe dann 1 Monat und kann dann wechseln, kündigen oder sonst was alles noch.
Gesetzeslage Germany:

Kinderpornographie: 2 Jahre Haft
Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft
Verbreitung/Benutzung von Raubkopien: 5 Jahre Haft + Geldstrafe
Wo bitte ist da die Relation???

fAntA

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. April 2005, 19:06

jo^^ ne hatte ISDN und dann gleich ne flat.. nachdems einmal 110€ inetkosten warn ;D

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 335

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 2856

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. April 2005, 20:35

naja bei Fanta geht es ja um ISDN und nicht DSL.

und bei ISDN und Modem brechen noch heute teilweise die Server um 18-20h zusammen.

ich habe darmals viele Jahre AOL gehabt, erstmit Modem, da muss ich sagen waren sie Topp, den nicht wie später bei Freenet kam ich zu jeder Uhrzeit rein und wurde auch nie rausgeworfen.

Dann gabts DSL und irgendwann ne ne CS vllt. die 1.0 und man brauchte schon die maximale Leistung seines DSL Anschlusses und AOLs Software hat den Ping total runtergezogen. Irgendwann gabts dann neu neuer 7.0 Revision und alles war bestens.

Naja dann bin ich aus Kostengründen abgehauen und bald kam dann die anscheind total verk***te AOL 8.0 Version.


Jetzt nutze ich MSN (Telefonica) und bin bis auf die Informationen über meine Onlinezeiten total zufrieden.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

ICE

Profi

Beiträge: 1 444

Danksagungen: 931

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. April 2005, 21:23

Alle DSL Anbieter sind gleich gut, sie unterscheiden sich im Preis und in den Zusatzleistungen. Aber die meisten bezahlen sowieso den guten Namen zB T-Com, Aol, MSN, Freenet, Strato, GMX, 1&1, usw.
denn im Grunde so wirkliche Preisunterschiede gibt es nicht. Die Preisunterschiede sind max 2 Eur.
Gesetzeslage Germany:

Kinderpornographie: 2 Jahre Haft
Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft
Verbreitung/Benutzung von Raubkopien: 5 Jahre Haft + Geldstrafe
Wo bitte ist da die Relation???

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 335

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 2856

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. April 2005, 21:43

naja im Detail gibts da bei Sachen wie Ping und DL-Rate doch schon genauere Unterschiede.


Früher war T-Online bei beiden sehr Stark, und das beste "Online" geklickt und man war Online. Ab Version 5.0 ist das aber auch nur noch mit Einwählen...


aber im großen und ganzen kann man das sagen.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

ICE

Profi

Beiträge: 1 444

Danksagungen: 931

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. April 2005, 21:50

ok da hast du recht, besonders die Port beschrenkunk ist sehr beliebt, wie bei Strato, Freenet, Tiscalli, usw.
GMX wo ich Kunde bin hat keinerlei beschrenkung.
Gesetzeslage Germany:

Kinderpornographie: 2 Jahre Haft
Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft
Verbreitung/Benutzung von Raubkopien: 5 Jahre Haft + Geldstrafe
Wo bitte ist da die Relation???

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 335

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 2856

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. April 2005, 21:52

ich weiß garnicht ob ich auch ne Portbeschränkung habe. :/
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

ICE

Profi

Beiträge: 1 444

Danksagungen: 931

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. April 2005, 21:56

das kann ich dir auch nicht sagen ob du bei MSN eine hast, steht normaler weise in der AGB
Gesetzeslage Germany:

Kinderpornographie: 2 Jahre Haft
Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft
Verbreitung/Benutzung von Raubkopien: 5 Jahre Haft + Geldstrafe
Wo bitte ist da die Relation???

fAntA

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

  • Nachricht senden

20

Freitag, 8. April 2005, 19:41

auch kA ob 1&1 eine hat.. merk aber nix davon M;D

Thema bewerten