Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. April 2008, 09:24

Viele Funktionen durch Internal Error 500 unbrauchbar

Hallo liebe User,

derzeit gibt es ein paar größere Problem mit unserem Webangebot. So sind viele Funktionen nicht verfügbar, da ein Interner Server Error (Fehler 500) entsteht.

Ich möchte euch bitten, wenn dieser Fehler auftritt, dieses bitte hier zu melden. Am besten mit einer kurzen Beschreibung was ihr machen wolltet.

Ausserdem ist es derzeit nicht möglich weitere Artikel in die Datenbank einzutragen oder vorhandene zu bearbeiten.

Wann dieses Problem gelöst sein wird, ist derzeit nicht abzusehen.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

DjGL

Webhoster

Beiträge: 307

Wohnort: Wien/Österreich

Beruf: EDV Administrator/Serverbetreiber

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. April 2008, 12:26

Also ich kann problemlos was in die Datenbank hinzufügen.
Hab jetzt schon zwei Einträge gemacht und gab nie einen Error.
MFG
DjGL
[url=http://members.gleitgeb.at]members.gleitgeb.at - Webhosting[/url]

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. April 2008, 13:22

Also ich hab auch keinen 500er Error in der DB mehr. :) Was auch immer die geändert hast, es funktioniert. - Ich bin begeistert.

Kannste jetzt noch verraten was du gemacht hast? ?(

Für die User die das Problem bisher nicht hatten, hat sich auch nichts geändert. ;)
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen