Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snake

Meister

• »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Systemintegratör

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:16

Windows Live Photo Gallery (Neue Windows Bild- und Faxanzeige für WinXP)

Windows Live Photo Gallery

Download
Sprache: EN
Version: Beta
Download: Windows Live Photo Gallery

Download
Sprache: DE
Version: Beta
Download: Windows Live Photo Gallery

Die neue Windows Bild- und Faxanzeige namens Windows Live Photo Gallery ist bereits unter Windows Vista mitgeliert. Hier bekommt Ihr sie für WinXP

Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Mike

Fortgeschrittener

Beruf: techn. Zeichner

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:32

Die Photo Gallery sieht sehr gut aus, auch die Blauliche Oberfläche ist gut gelungen, aber warum wird die Desktop Suche gebraucht? Ich kann diese weden von Microsoft, noch von Google etc. gebrauchen btw. ertragen. Hoffentlich sieht das bei der Endversion anders aus. 8|
Programming is like sex: one mistake and you have to support it for the rest of your life.

Snake

Meister

• »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Systemintegratör

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:23

Also ich nutze es derzeit ohne die Desktop Suche.

1. Dazu habe ich das Setup installiert
2. Neustart
3. die Suche deinstalliert, bestätigt das die Gallery davon abhängig ist und er es ignorieren soll
4. Neustart
5. Update über Windows Update für die Photo Gallery gezogen (autom.)
6. Live Photo Gallery ohne Desktop Suche gehabt.

Ob die Neustarts notwendig sind kann ich nicht sagen, aber bei mir gab es sie halt so.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Thema bewerten