Sie sind nicht angemeldet.

Ubuntu

Anfänger

  • »Ubuntu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Herten

Beruf: Systeam Administrator

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:51

Notebook 400-500 EUR

Servus,
suche ein Notebook am liebsten 17 Zoll min 4 GB ram und 320 GB Festplatte.

Preis: 400-500 EUR

Falls Ihr gute Seiten kennt außer notebooksbilliger wäre ich euch sehr dankbar. 8)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Adrian Loshi


Tel.: 0178/1546734
Email: A.Loshi@gmx.de

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:27

So nun aber...

Das ist ja erstmal eine Menge Hardware für wenig Geld. Ich hoffe das es nicht noch eine gute Radeon oder GeForce sein muss.

Günstige Angebote gibt es im [url='http://h30421.www3.hp.com/epp/home.do?country=de&lang=de&shopID=25&jumpid=ex_r1129_de/de/any/psg/hpstorelink-mu-pra-pu-friends/chev/']HP Friendsshop[/url]. Dort gibt es derzeit einen 50€ Gutschein (Code: HPFRIENDSWELCOME), allerdings braucht man eine HP Adresse. Diese setzt sich aus Vorname.Nachname@hp.com zusammen. Bisher funktionierte auch test@hp.com. Aber zur Not gibt es ja Pressesprecher etc. Danach bekommt man einen eigenen Account und hat super Preise.

Des Weiteren gibt es auch Generallüberholte Produkte (Notebooks die auf Messen für 4 Tage ausgestellt und aufgearbeitet wurden) im [url='https://outlet.sony.de/shop/b2c/start/(xcm=PCM_b2ccrmstandard)/.do']Sony Outlet Store[/url]. Hier läßt sich auch das ein oder andere Schnäpchen machen.

Zu Suchseiten wie notebookbilliger.de fallen mir keine gleichen ein, aber ähnliche sind dann Seiten wie Geizhals.at/de oder Billiger.de an, allerdings muss man hier dann schon wissen welches Modell man möchte. (nicht konfigurierbar)

Hoffe das ich dir helfen konnte, und vielleicht findest du ja sogar bei HP ein Notebook was dir gefällt. Sry das das solange gedauert hat, aber Sony hat die Website umgebaut, und ich musste den Link erst neu raussuchen. ;)

P.S.: Wilkommen im Board. :)

Ubuntu

Anfänger

  • »Ubuntu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Herten

Beruf: Systeam Administrator

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 01:42

Zitat

Hoffe das ich dir helfen konnte, und vielleicht findest du ja sogar bei HP ein Notebook was dir gefällt. Sry das das solange gedauert hat, aber Sony hat die Website umgebaut, und ich musste den Link erst neu raussuchen. ;)

Aber aufjedenfall konntest du mir helfen,habe schon einige passende Sachen gefunden ;)

Zitat

P.S.: Wilkommen im Board.
Gracis ;) 8)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Adrian Loshi


Tel.: 0178/1546734
Email: A.Loshi@gmx.de