Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. November 2019, 18:16

Suche Fotografen in München

Hallo alle zusammen,

also letztens habe ich ein Onlineshop eröffnet und jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Fotografen, der mir dabei helfen kann einige echt gute Werbefotos machen zu lassen.

Durch die Hilfe von https://www.francescorizzato.com/fotograf-portrait/ habe ich ein tolles Angebot bekommen, dort habe ich den Fotografen Francesco Rizzato aus München gefunden, der neben Porträtfotografie auch andere Arten der Fotografie anbietet, wie Werbefotos und mehr.
Hoffe auch, dass mir jemand von euch eine gute Hilfe dabei sein kann!

Hat jemand von euch schon Werbefotos gemacht?

LG