Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreass

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 12:50

Suche Gerät für Zeiterfassung

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz ein gutes Gerät für die Zeiterfassung finden kann, habt ihr welche Tipps dazu, was ich so beim Kauf beachten sollte?

LG

2

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 15:06

Bei der Suche nach dem richtigen Zeiterfassungssystem kann ich dir gerne auch empfehlen mal ein Blick natürlich online zu werfen, bei sowas kann dir auch https://www.miditec.de/de/ sehr behilflich sein. Dort kannst du die Firma Miditec finden, wo sie verschiedene Arten von Zeiterfassungssystemen haben, so auch Raumautomation und vieles mehr.

Mehr über ihre Dienste und über ihre Produkte bekommst du natürlich auf ihrer Homepage, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, womit du mehr Anfangen kannst!

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war!

LG