Sie sind nicht angemeldet.

Asterix17

Schüler

  • »Asterix17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. April 2017, 12:15

IT-Service zum Serveraufbau

Hey Leute,

wir sind derzeit auf der Suche nach einem IT-Service-Partner, der uns beim weiteren Aufbau sowie der Optimierung bisheriger IT-Strukturen für unser Unternehmen unterstützt.

Gibt es User, die dahingehend bereits gute Erfahrungen mit einem IT-Systemhaus gemacht haben?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 61

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. April 2017, 13:31

Hey,

um da etwas ganz genaues sagen zu können, wäre es natürlich gut zu wissen, wie groß der Auftrag in etwa wird und um welche Art von Unternehmen es sich bei eurer Firma handelt. Die verschiedenen IT-Systemhäuser spezialisieren sich mitunter auch auf bestimmte Zielgruppen und haben dementsprechend auch ihr Portfolio aufgebaut.

Da ich diese ganzen Informationen nicht habe, würde ich dir daher den IT-Service von Sentinel anbieten. Dort bekommst du alles aus einer Hand und findest Spezialisten zu jedem Anliegen, unabhängig von der Größe des Unternehmens. Sentinel unterstützt sowohl kleine, mittelständische als auch große Konzerne. Wir haben in unserem Unternehmen bereits mehrmals mit dem IT-Service zusammen gearbeitet und waren immer zufrieden.

Auf deren Seite ( [url]https://sentinel-it.de/[/url] ) findet ihr alle angebotenen Dienstleistungen. Bin mir eigentlich sicher, dass die euch weiterhelfen können.

Beste Grüße

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.