Sie sind nicht angemeldet.

Spock

Profi

• »Spock« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KfB

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:24

Need For Speed: Carbon

Von der Need for Speed-Reihe scheint es offenbar einen neuen Teil in Produktion zu geben. Bisher habe ich zwar noch nicht heraus bekommen, ob es sich um ein weiteres Exclusiv-Game für die PSP handelt - die Story an sich lässt mich aber eher vermuten, dass es hier um den mittlerweile 10. Teil geht.

Neu am Spiel ist u.a., dass bei Unfällen in Zukunft auch der Gesundheitszustand des Piloten in Mitleidenschaft gezogen werden könnte - dann werde ich wohl nicht mehr allzu lange unter den Lebenden weilen :D

hier ein Artikel zum Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spock« (21. Juni 2006, 14:25)

Snake

Meister

Beruf: Systemintegratör

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:33

hört sich ja nett an.

Aber schon komisch, die letzten Games leider alle ohne Schaden, und dann mit mal so ein Umsprung.

Der Titel soll im 4. Quartal diesen Jahres für PC, Nintendo Wii, GameCube, DS und GBA, für Sony Playstation 2, PS3 und PSP sowie für Microsoft Xbox und Xbox 360 in den Handel kommen.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Spock

Profi

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:05

Zitat

Original von Snake
Der Titel soll im 4. Quartal diesen Jahres für PC, Nintendo Wii, GameCube, DS und GBA, für Sony Playstation 2, PS3 und PSP sowie für Microsoft Xbox und Xbox 360 in den Handel kommen.

Dieses Jahr noch? Hoppla, dann muss ich mich ja beeilen beim Zocken von NFS:MW - hab in letzter Zeit net wirklich die Gelegenheit gehabt.

Dass die Schadensfunktionen weitestgehend gefehlt haben, hat mich ehrlich gesagt nie gestört. Finde es schon immer nervig, dass die Scheiben so schnell hin sind - gut in der Realität wäre mehr hinüber, aber es ist halt nur ein Spiel.

Andererseits finde ich aber auch, dass man sowas dazu schalten können muss, wenn man es haben möchte. Nur sollte das keine Auswirkungen auf das Erreichen des Spielziels haben. Will sagen, man muss das Spiel auch ohne eingestellten Schaden zu Ende bringen können. Dann ist es wirklich gelungen.

Spock

Profi

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:20

EA hat jetzt auch die offizielle Seite zum Spiel online gestellt: http://www.ea.com/nfs/carbon/us/

Angeblich soll NFS Carbon schon ab Ende Oktober im Laden stehen - ob man dieses Gerücht allerdings glauben darf, ist nicht sicher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake« (5. Juli 2006, 16:19)

Snake

Meister

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. August 2006, 15:52

EA Games hat bereits einige Fahrzeuge aus dem neuem Fuhrpark veröffentlicht. Insgesamt sollen über 50 Autos dabei sein.

• Alfa Romeo Brera (2006)
  • Aston Martin DB9
  • Audi Le Mans Quattro (2007)
  • BMW M3 GTR (2003)
  • Daimler Chrysler 300C SRT-8 (2006)
  • Daimler Mercedes-Benz CLK 500 (2005)
  • Dodge Challenger
  • Dodge Charger (2007)
  • Dodge Viper (Release 2007)
  • Ford Mustang GT (2006)
  • Ford Mustang Shelby GT 500 (Release 2007)
  • Lamborghini Gallardo
  • Lamborghini Murcielago (2004)
  • Lotus Elise 111R (2004)
  • Mazda 3
  • Mazda RX-7
  • Mazda RX-8
  • Mitsubishi Lancer Evolution IX
  • Nissan 350Z Fairlady Z (2006)
  • Porsche Carrera GT
  • Porsche Cayman S (2006)
  • Subaru Impreza WRX ST (Release 2006)
  • Toyota Supra (1998)
  • Volkswagen Golf R32 (2006)
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Spock

Profi

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. August 2006, 16:09

ich hätte ja fast gesagt: die üblichen Verdächtigen. Irgendwie ist da nichts bei, was überräscht. Aber es sind ja auch noch nicht alle 50 Fahrzeuge.

Snake

Meister

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. August 2006, 16:22

naja sollen ja über 50 werden, aber genaus gibts da nicht.

Aber ich muss dir in einem punkt echt recht geben, da sind sehr viele bekannte Gesichter bei. - irgendwie schon fast ein bischen nervig, auch wenns keine schlechten Autos sind.

Neue Screeshots - klickt für mehr!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake« (24. August 2006, 15:37)

Spock

Profi

• Nachricht senden

8

Samstag, 9. September 2006, 14:18

bisherigen Ankündigungen zufolge, soll die Neue Folge der Need For Speed-Reihe nun auch endlich 5.1-Sound verbessert unterstützen. So hört man. z.B. Autos, die von hinten herannahen als erstes über die hinteren Boxen

Snake

Meister

• Nachricht senden

9

Samstag, 9. September 2006, 14:53

fangen die jetzt echt mal an, was zu verbessern? wow :]

Spock

Profi

• Nachricht senden

10

Samstag, 9. September 2006, 19:22

ja, das sieht tatsächlich mal so aus. wurde ja auch Zeit.

Snake

Meister

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. September 2006, 20:18

[CENTER]Jetzt vorbestellen und pünktlich erhalten! [/CENTER]

Spock

Profi

• Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:35

Für XBox-User steht im XBox Live Marketplace online eine Demoversionversion von Need For Speed Carbon zum Download bereit

Spock

Profi

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:05

Scheinbar wurde der Release von Need For Speed Carbon um eine Woche nach hinten verschoben. Statt wie bisher geplant am 02.11. soll das Game nun am 9.11. in die Läden kommen.

Screenshots der PSP Version

Spock

Profi

• Nachricht senden

14

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:29

Demoversion Need For Speed Carbon

Download
Sprache: en
Version: Demo
Download: electronic-arts.de

EA hat heute die Demoversion der neuesten Need For Speed Folge "Carbon" zum Download bereitgestellt. Die Dateigröße hat es etwas in sich: 650 MB

Viel Spaß beim Ausprobieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spock« (28. Oktober 2006, 16:44)

Snake

Meister

• Nachricht senden

15

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:24

Demoversion Need For Speed Carbon Mirrors

Da der Speed auf dem Server dermaßen tief ist hier noch ein paar Mirrors für die Englische Demo

Download
Sprache: EN
Version: Demo
Download: Mirror 01
Download: Mirror 02
Download: Mirror 03
Download: Mirror 04
Download: Mirror 05
Download: Mirror 06
Download: Mirror 07
Download: Mirror 08
Download: Mirror 09
Download: Mirror 10
Download: Mirror 11

Mike

Fortgeschrittener

Beruf: techn. Zeichner

• Nachricht senden

16

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:47

Alles was ich bis jetzt über den neuen Need For Speed Teil gelesen und gesehen habe, ist es ein total abklatsch von dem Vorgänger "Most Wanted" und zudem mit einer sehr langweiligen Story, zu der ich aus verschiedenen Gründen nicht weiter eingehen möchte.
Programming is like sex: one mistake and you have to support it for the rest of your life.

Spock

Profi

• Nachricht senden

17

Samstag, 28. Oktober 2006, 23:49

Ich hab ja heute die Demo schon mal ein bisschen ausgetestet und so richtig überzeugt hat mich das nicht. Der Sound erscheint mir, für das was sie (EA) versprochen hatten recht billig gemacht und erfüllt nicht meine Erwartungen und was man aus der Demo so mitbekommt, ist die Story auch eher langweilig.

Da war Most Wanted doch irgendwie besser - zu mal ich da auch in der Demo um meinen ersten Platz kämpfen musste. Hier ging mir das irgendwie zu schnell.

Snake

Meister

• Nachricht senden

18

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:13

Dies ist so meine Meinung

Pro NFS:C
- Der XBox 360 Controller wird Unterstützt (bei MW ja nicht)
- Gegner sind ok (ich hätte durch aus meine Probs bei manchen Rennen)

Kontra
- Story?
- Abwechslung?
- Grafik

Edit:

Also ich hab jetzt mal die PSP-Version (PlayStation Portable) gespielt und muss sagen ich bin sowas von enttäuscht. Die Grafik sieht mal wieder total bescheiden aus, wenn man das mit anderen Titel vergleicht. Die Autos sind sehr pixelig und die Story .... OH MEIN GOTT.

Ich hoffe nur das die PC Version doch noch um einiges besser sein wird. Ich meine ich bin der absolute NFS Fan, ich habe alle Versionen inkl. Spezial Versionen, aber dies wird der erste Teil sein, den ich mir wohl nicht zulegen werde.

Schade, EA. - Ihr vergeigt einfach alles. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake« (29. Oktober 2006, 21:00)

Snake

Meister

• Nachricht senden

19

Freitag, 3. November 2006, 21:05

EA hat ein Website veröffentlicht auf der man sich die vorfreude auch NFS:C verkürzen kann und ein paar Autos Tunen kann.

Hier lernt man gleichzeitig die Tunning Funktionen kennen.

wenn man fertig ist, kann man das dann als Wallpaper, Avantar etc. "entwickeln" lassen.

Link: EA Autosculp

ich habs auch mal probiert:

Snake

Meister

• Nachricht senden

20

Samstag, 4. November 2006, 17:01

Collector Edition nicht in Deutschland?

Amazon.de hat die Collector Edition von NFS nun auch vom Server genommen. Das liegt wohl daran, das es in Deutschland keine lokalisierte Version davon gibt.

Die Normale Version ist weiterhin erhältlich. Es ist davon auszugehen, das das bei dem neuen Teil, wie bei Most Wanted "abläuft".

Thema bewerten