Sie sind nicht angemeldet.

Asterix17

Schüler

  • »Asterix17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 11:23

Tool für Softwareupdates?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand ein Tool kennt, mit dem man automatisch seine ganzen Programme aktuell halten kann.
Es nervt nämlich jedes mal ein Update machen zu müssen, wenn ich den VCL Player starte oder mal ne PDF öffnen will.
Am besten wäre es wenn das im Hintergrund arbeitet und alles automatisch abläuft...

Gibts sowas?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spock

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Berlin

Beruf: KfB

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Dezember 2017, 11:47

Secunia Personal Software Inspector könnte evtl. was passendes sein. Wie gut oder schlecht das ist, kann ich dir aber nicht sagen, da ich sowas nicht nutze. Bei mir macht das der Mac App Store. Also von daher: ohne Gewähr :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spence

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 13:19

Hi na,

ich würde mir manchmal schon wünschen die Updates wieder genehmigen zu müssen. Seit dem ich die aktuelle Version auf mein iPhone gespielt habe spinnt es. Wlan und Bluetooth gehen einfach random an. Mega nervig - zieht ja auch kaum Akku -.-

Zu Windows, ich finde ivanti hat eine schöne Lösung gefunden - [url]www.ivanti.de/products/patch-management-for-sccm[/url] .
Wir haben das mal auf Arbeit gehabt und ich fands ganz gut.
Muss man aber echt selbst ausprobieren.
Der Hersteller sagt: "Ivanti Patch for SCCM mit Technologie von Shavlik ist ein Plugin für SCCM, das den Prozess der Erkennung und Bereitstellung von Patches für Ihre Drittanbieteranwendungen über die SCCM-Konsole automatisiert."

Zu der Secunia Personal Software noch eine Frage: hier geht es auch eher um eine Art Anzeige oder? Das Programm hat keine automatische Update-Funktion?
mendoni pozitivisht!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen