Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scratchy

Anfänger

• »Scratchy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Juli 2017, 12:08

Freeware die sich lohnt!

Hey Leute,

welche Freeware habt ihr auf euren Rechner installiert bzw. welche würdet ihr als lohnenswert, unablässig, hilfreich oder was auch immer einschätzen? Damit meine ich so etwas wie den CCleaner.

Lasst einfach mal hören. Vielleicht können wir ja hier dem ein oder anderen noch einen hilfreichen Tipp geben.

Beste Grüße

Asterix17

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Juli 2017, 18:46

Moin Scratchy,

CC Cleaner ist auch eine meiner lieblings Programme, die man kostenlos laden kann. Relativ häufig nutze ich ansonsten noch die Desktop App von Whatsapp. Das ist ja echt genial, dass man die Konversationen jetzt auch am PC führen kann. Natürlich sollte ma auch den kostenlosen PDF Reader von Adobe nicht vergessen - der darf auf keinem Computer fehlen. Und Google Chrome ist natürlich auch Freeware, die ich jeden Tag nutze. Das ist ja für die meisten Leute so selbstverständlich, dass es gar nicht mehr erwähnt wird.

Ansonsten kannst du auch hier nochmal vorbeischauen. Da wurde eine Liste mit den Essentials der Freeware zusammengestellt.

Scratchy

Anfänger

• »Scratchy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Juli 2017, 09:48

gut pdf reader und chrome.. haha danke für den 'Tipp'

Thema bewerten