Ich denke mal nicht das schon ein iPad 3 kommen wird, obwohl auch vertrauliche Mac Seiten bereits davon berichten. Aber laut denen kam auch ein iPhone 5, obwohl ich immer davon überzeugt war, das es nur ein iPhone 4S wird.
Was ich allerdings für wahre Münze halte, das an dem Tag ein neues iPad 2 Modell kommen wird. Und zwar das iPad 2 7". Zwar hatte Steve Jobs sich immer vehement gegen ein kleines iPad gewährt, aber der Erfolg vom Amazon Kindle eReader spricht eine ganz klar Sprache.
Somit ist das zwar etwas pikant, das gerade der Geburtstag von Steve Jobs (24. Februar) das neue, kleine iPad veröffentlicht wird, aber das ist aus meiner Sicht das einzige was kommen wird.
|
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake« (28. Dezember 2011, 19:36) aus folgendem Grund: Todestag ist 5. Oktober, Geburtstag 24. Februar
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.