Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asterix17

Schüler

  • »Asterix17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:01

iOS 11

Hey Leute,

habt ihr seit dem Update auf iOS11 auch diverse Probleme? Ich habe immer mal Aussetzer und auch mein Akku geht seit dem extrem schnell runter!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Spock

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Berlin

Beruf: KfB

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Oktober 2017, 09:55

Nö, Probleme hab ich mit iOS 11 keine.
Kleinere Probleme hab ich eher mit watchOS 4.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 09:54

Ja die Akku Problematik ist immer noch aktuell.

Ein paar Verbesserungen haben die Updates bis 11.0.3

Ansonsten Sperrbildschirm ist manchmal nur bestehend aus dem Hintergrundbild. (keine Uhrzeit etc.)
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Asterix17

Schüler

  • »Asterix17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Januar 2018, 10:31

Seit dem letzten Update treten bei mir schon wieder vermehrt Probleme auf.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Spock

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Berlin

Beruf: KfB

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:27

Hm, hast du mal deinen Akku getestet? Bist du ggf. von der generellen [url='https://www.apple.com/de/iphone-battery-and-performance/']Akkuproblematik[/url] betroffen? Nachdem ich mit meinem 6S auch plötzlich massive Probleme hatte, habe ich den tauschen lassen (hatte Glück, dass mein Akku zurückgerufen wurde) und seitdem läuft's wieder wie am Anfang.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Asterix17

Schüler

  • »Asterix17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Januar 2018, 16:32

Ok, danke für den Hinweis. Werde mir das mal genauer anschauen. Nervt halt schon...

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 61

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Februar 2018, 09:36

Hat Apple nicht zugegeben, dass sie die älteren iPhones durch neue Updates systematisch langsamer machen!?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mike

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Hamburg

Beruf: techn. Zeichner

Danksagungen: 1053

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Februar 2018, 13:04

Nur das ab iOS11 und iPhone 6 mit schlechtem Akku die Systemleistung reduziert wurde.

Wobei das neue Betriebsysteme alte Geräte langsamer machen, ist ja nichts neues. Auch wenn es im PC Bereich heute aufgrund der massiven Leistung nicht mehr so ist. Es war früher gang und gebe, dass für das neuste Betriebsystem erstmal ein neuer PC her musste.
Programming is like sex: one mistake and you have to support it for the rest of your life.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

tektek

Anfänger

Beiträge: 8

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. April 2018, 12:20

Hey Leute,

habt ihr seit dem Update auf iOS11 auch diverse Probleme? Ich habe immer mal Aussetzer und auch mein Akku geht seit dem extrem schnell runter!
Das mit den Aussetztern habe ich auch sogar mit meinem iphone x. Habe schon überlegt mal den apple support zu kontaktieren

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

tektek

Anfänger

Beiträge: 8

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. April 2018, 16:01

Jemand hier auch kleinere probleme mit dem x?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

11

Samstag, 5. Mai 2018, 19:42

Kann leider zum X nichts sagen. Das hab ich aus diversen Gründe nicht.

Auf dem 6S ist aber eigentlich wieder alles Schick. (11.3.1)
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spock (09.05.2018)

Gassandra

unregistriert

12

Dienstag, 4. September 2018, 10:28

Hey Asterix!

Ich habe mir über [url]https://www.handyratenkauf.com/apple-ipad-ratenkauf[/url] neulich das aktuelle iPad über Raten finanziert und muss ehrlich gestehen, dass ich mit dem iOS 11 doch besser zurechtkomme, als ich das tatsächlich befürchtet habe. Denn im Internet finden sich doch relativ viele Meldungen und Berichte, wonach User Probleme mit der neuesten Version des Betriebssystems haben.

Mich hat das aber zum Glück wie gesagt nicht getroffen und so bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit iOS 11.

Lg

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.