Sie sind nicht angemeldet.

  • »walmafänger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 09:20

iPhone Empfang verbessern

Halli,

ich habe mit meinem iPhone 8 oft sehr schlechten Empfang, das Netz ist aber meistens sehr gut... ich hatte das schon mal bei meinem 4er, da konnte man so einen Bumper kaufen und damit den Empfang verbessern. Geht das beim 8 auch? Oder gibt es noch andere Tricks?

LG

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Asterix17

Schüler

Beiträge: 69

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:13

Hey,

Krass, dass du schon ein iPhone 8 hast! :D Aber das ist natürlich extrem ärgerlich mit dem Empfang. Vor allem wenn das iPhone dir gutes Netz anzeigt. Ob es daher entsprechende Bumper gibt, die den Empfang verbessern, kann ich mir nicht vorstellen - eher das Gegenteil. Also, dass manche Bumper dafür sorgen, dass der Empfang gestört wird. Wäre jetzt aber nur eine Vermutung.

Bei welchem Netzanbieter bist du denn und hast du eine Hüller oder ähnliches drum?

Kannst es ja erstmal ohne Hülle versuchen. Wenn du merkst, dass der Empfang dadurch besser wird, würde ich auf jeden Fall über eine neue [url='https://www.deindesign.de/de/shop/apple-iphone-8']iPhone 8 Hülle[/url] nachdenken.

Wenn es auch dadurch nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall mal beim Netzanbieter anrufen. Eventuell haben die in deiner Gegend ja nicht so starke Kapazitäten.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen