Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

volldeep

Anfänger

  • »volldeep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Werber

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2015, 14:49

iOS 9

Habt ihr schon geupdatet? Ich habe mein iPhone 6 die letzten Tage mit dem Update versehen. Sieht ganz gut aus, vor allem der neue Multitasking-Modus und der Energiesparmodus gefallen mir sehr gut. Was ist euer liebstes Feature?

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Oktober 2015, 12:00

Jepp, mal wieder direkt. Mittlerweile sind wir bei 9.0.2 allerdings immer noch mit kleinen Bugs. Insbesondere das viele Apps mit einmal Englisch sind.

Ich finde den Stromsparmodus richtig genial. Der neue Taskmanager ist so gar nicht mein Ding.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Spock

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Berlin

Beruf: KfB

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Oktober 2015, 20:00

ich bin auch gleich direkt gewechselt bzw. beim iPhone war's ja bei Lieferung schon drauf :D
Ich finde den Stromsparmodus richtig genial.
ja, der ist echt Gold wert, habe den heute mal ausprobiert, habe seit heute früh gerade mal 3% Akku verloren, das ist echt was wert.
Der neue Taskmanager ist so gar nicht mein Ding.
Kann ich verstehen, geht mir genauso

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 9 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Snake (15.10.2015)

Scratchy

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Senfeiertester

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Mai 2017, 12:22

Den einzigen "positive-Überraschungs-Schock" hatte ich auch bisher nur beim 6er...

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

terunik

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Jakarta, Indonesia

Beruf: design

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Januar 2018, 06:19

Habt ihr schon geupdatet? Ich habe mein iPhone 6 die letzten Tage mit dem Update versehen. Sieht ganz gut aus, vor allem der neue Multitasking-Modus und der Energiesparmodus gefallen mir sehr gut. Was ist euer liebstes Feature?
Meine Lieblingsvariante in iOS 9 sind die größeren Panels. Schön .... sehr schön für diese alternden Augen.
Simak hal menarik tentang Graphic Design terbaru, Disini! :dash:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.