Sie sind nicht angemeldet.

Alkador

unregistriert

1

Samstag, 11. Juli 2009, 00:16

Nvidia geforce nx8400gs -Code10

Hallo liebe Community mitglieder,

seit tagen funktioniert meine Nvidia Grafikkarte nicht. Ich hab schon oft versucht die Treiber zu De-Installieren und zu Re-Installieren hat aber nicht geklappt. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Dieses Gerät konnte nicht gestartet werden- code 10". Meine frage ist Weiß einer von euch was dass ist und wie man diesen Fehler löst???

Ich bin dankbar für jede antwort!!

MfG~Alkador

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juli 2009, 19:36

Das ist mal wieder ein Universalfehler :(

Ich vermute mal, das die Geräte alle vorher miteinander liefen. Sollte eigentlich ein Treiberkonflikt sein. Am besten einfach mal die ganzen Original Treiber installieren also Mainboard, Graka und so. Und zusätzlich so wenig Geräte wie möglich am PC anschließen (also am besten kein Scanner, Drucker, externe Platte etc.)

Dann das ganze nochmal probieren. Sollte auch mit alten Treiber das Problem sein, dann erstmal nur den neuen Graka Treiber installieren.

Download für [url=http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_186.18_whql_de.html]Vista[/url]
Download für [url=http://www.nvidia.de/object/winxp_186.18_whql_de.html]XP[/url]

Ansonste wäre zumindest ein paar Infos zum System nicht schlecht.

Alkador

unregistriert

3

Samstag, 11. Juli 2009, 22:27

Also 1.Danke für deine antwort . Ich werd dass was du gesagt hast dan morgen alles testen (keine lust jetzt).
2.Zu meinem system...


Windows xp Home Edition

Fujitsu Siemens Computers
Intel (r)
Celeron(r) CPU 2.93GHz
1.96 GB RAM

Hoffe ist so richtig.

Freue mich über weitere antworten.

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:07

Hast du schon geschaft den Test zu machen? Hast du auch ein Ergebniss? ?(

Alkador

unregistriert

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:25

Hast du schon geschaft den Test zu machen? Hast du auch ein Ergebniss? ?(
Ich hatte vor paar tagen mal geschaft dass die geforce "klappt".Nur leider hat die iwie mit der ati zusammen gearbeitet was so garnicht ging.Desktop war nur am ruckeln und nacher ist es eingefreezed.Tja geforce wieder abgebaut und treiber deinstalliert.Ich dänke einfach die ist iwie defekt.

Ist auch egal jetzt ^^ keine lust mehr zu versuchen dat ging hinzukriegen.Danke dennoch für deine Hilfe

MfG~Alkador