Sie sind nicht angemeldet.

Scratchy

Schüler

  • »Scratchy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Senfeiertester

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Dezember 2016, 01:06

HP Officejet 4500 Druckerpatronen

Hey Leute,

ich habe einen HP Officejet 4500 Drucker und suche dafür neue Druckerpatronen. Da die im Laden ziemlich Teuer sind und ich im Netz nichts passendes gefunden habe, wollte ich mal fragen, wo ihr eure Druckerpatronen her bezieht.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 61

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 11:49

Hi Scratchy,

ich kaufe meine Druckerpatronen nur noch im Internet, im Laden sind die mir auch viel zu teuer. Beim Kauf im Internet bin ich aber auch schon mal ganz schön auf die Nase gefallen mit No Name Patronen von ebay... danach konnte ich mir einen neuen Drucker kaufen. Das war eine teure Lektion. Originalpatronen müssen es nicht unbedingt sein, aber man sollte eben schon ein bisschen darauf achten, was man da kauft. Superbillig ist eben superbillig...

Über druckerpatronen.de bin ich immer fündig geworden, die haben auch Angebote für deinen HP Officejet 4500: [url]https://www.druckerpatronen.de/hp-officejet-4500-druckerpatronen.html[/url] Ob das jetzt absolute Schnäppchen im Vergleich zu anderen Anbietern sind, kann ich dir nicht sagen, da ich einen anderen Drucker habe... Aber dort kannst du dir jedenfalls sicher sein, keinen Schrott geliefert zu bekommen ;)

LG
walmafänger

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mike

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Hamburg

Beruf: techn. Zeichner

Danksagungen: 1053

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2017, 19:39

Wir nur noch Original statt Alternativ

Druckerpartronen.de ist sicher kein schlechter Anbieter für Alternativ Patronen. :thumbup:

Nachdem wir immer wieder schlechte Erfahrungen mit billig Dinger hatten, kaufen wir nur noch Original Patronen. Keine kaputten Druckerköpfe mehr, oder Fehlermeldungen am Drucken wegen Chips. Allerdings sind es bei unsere Patronen auch meist nur so 2--5EUR mehr und die sind es uns Wert!

Hier nun aber deine.

38EUR:


Bei Amazon lohnt sich auch oft zu gucken, wobei wenn man kein Prime hat, dann ist es 2017 wohl selten noch eine gute Alternative. Ansonsten ist Amazon einer der wenige die auch die Canon Sparpackungen haben, im Saturn und Media Markt gibt es die ewig nicht mehr.
Programming is like sex: one mistake and you have to support it for the rest of your life.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.