Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:10

Xbox 360 Ultimate - "PS3 Killer"

Nachdem es sehr viele Gerüchte, Spekulationen und unbestätigte Meldungen zur Xbox 360 Ultimate gab, wird das ganze nun zu einen Ende kommen.

Denn nach aktuellen Meldungen wird Microsoft auf der CES 2008 (Consumer Electronics Show 2008) die neue Version der Xbox 360 präsentieren. Die "Ultimate" Version soll im Herbst 2008 kommen.

Derzeit geht man von folgenden Features aus, die die meisten Leute schon kennen werden
  • HD-DVD Laufwerk (Intern)
  • HDMI mit 1080p verbessert
  • WLAN (integriert)
  • HD Audio
  • 320GB HDD
  • leisere Lüfter
  • Chips in 65 Nanometer

Nach aktuellen Angaben will Microsoft die PS3 nicht nur um längen "schlagen", sondern das Komplett gesammelte Fachwissen der 3 Jahren in den Bereich in der Xbox 360 Ultimate einsetzten.

Derzeit gibt es 3 Modelle der Xbox 360: Arcade, Value Bundles und die Elite. Die Arcade ersetzt das ehemalige "Core System" bietet dabei mehr Inhalt für weniger Geld, sowie die Value Bundels, welches das "Premium System" ersetzt und auch hier mehr Inhalt für weniger Geld bietet. So besteht die Value Bundle quasi aus dem Premium System sowie z.B: Spiele Zugaben etc.

Arcade:
Value Bundle:
Elite:
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Spock

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Berlin

Beruf: KfB

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:57

klingt ja schon mal nicht übel, mal schauen was da kommt.

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:21

ich sagmal so: das ist alles andere als übel. Ich meine die Xbox 360 ist jetzt ja schon (sorry für den Ausdruck) geil. Alles was jetzt noch dazu kommt macht sie nur besser. Vorallem das sie an der Lautstärke arbeiten, finde ich total super. Natürlich finde ich als Besitzer eine Box das traurig, da ich auch so eine Box haben möchte. :dash: :gamer: :wacko:

Aber was die Ultimate auf jeden Fall zum Ladenhütter machen kann, ist der Preis, den gerade die 320GB Platte kann dafür sorgen. Das Externe HD DVD-Laufwerk ist ja wenigstens schon relativ Preiswert.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Spock

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Berlin

Beruf: KfB

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2008, 08:45

Das Externe HD DVD-Laufwerk ist ja wenigstens schon relativ Preiswert.


jo, das stimmt. Hatte vor 'ner Weile sogar mal überlegt, ob ich mir das vllt. für den PC hole. Aber mittlerweile bin ich davon erst mal ab.

Was den Preis angeht, bin ich auch mal gespannt was sie machen. Ich überleg nämlich auch schon ne Weile ob ich mir dann irgendwann später mal eine X box 360 zulegen sollte/ werde.