Sie sind nicht angemeldet.

[Sehr Gut] Rush Hour 3

Snake

Meister

  • »Snake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2007, 12:36

Rush Hour 3

Rush Hour 3

Nachdem Rush Hour 2 am 07.02.2002 bei uns in die Kinos kam, haben Zuhörer mit spitzen Ohren gehört das Chris Tucker indirekt den dritten Teil von Rush Hour angekündigt hat. 5 Jahre später ist es nun so weit, Rush Hour 3 ist bei uns in den Kinos erschienen.

Der dritte Teil setzt sich ganz klar von Story und Inhalt zu den vorherigen beiden Teilen. Diesmal geht es aber weder nach China, noch in die USA. Es geht zu den Franzosen nach Frankreich. Der Botschafter Han, welcher schon aus dem ersten Teil bekannt ist, wird diesemal auf einer Conferenz erschossen. Nun gilt es für Inspektor Lee diesen Fall aufzuklären und die Schuldigen Hinter Gittern zu bringen. Natürlich darf auch Detective Carter nicht fehlen, der mal wieder verdammt viel Mist gebaut hat und mit seinem alten Captain in klinsch liegt.

Gerade die vielen bekannten Gesichter mach diesen Teil zu einem Hit, aber auch der Rest selbst überzeugt auf ganzer Linie. Auch gibt es viele Erstaunliche Momente, die man den Personen (z.B. Detective Carter) nie zu getraut hätte. Also lasst euch überraschen und genießt den Film.


Fazit: Neuer Rush Hour Teil, aber gut wie immer.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Mike

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Hamburg

Beruf: techn. Zeichner

Danksagungen: 1053

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2007, 12:29

Super Film, klasse Kampfszenen und hoffentlich nicht der letzte Rush Hour Teil.

Auch von mir 5 Sterne
Programming is like sex: one mistake and you have to support it for the rest of your life.

Beeloo

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: 39031 Magdeburg

Beruf: Sozialarbeiter

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Januar 2020, 14:34

ich finde alle Teile von Rush Hour wirklich spitze!

Von mir auch 5 Sterne!
Just because you´re right, dosen´t mean I´m wrong. You just haven´t seen life from my side.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Riasmehlliese

unregistriert

4

Donnerstag, 12. März 2020, 17:32

Rush Hour 3

Nachdem Rush Hour 2 am 07.02.2002 bei uns in die Kinos kam, haben Zuhörer mit spitzen Ohren gehört das Chris Tucker indirekt den dritten Teil von Rush Hour angekündigt hat. 5 Jahre später ist es nun so weit, Rush Hour 3 ist bei uns in den Kinos erschienen.

Der dritte Teil setzt sich ganz klar von Story und Inhalt zu den vorherigen beiden Teilen. Diesmal geht es aber weder nach China, noch in die USA. Es geht zu den Franzosen nach Frankreich. Der Botschafter Han, welcher schon aus dem ersten Teil bekannt ist, wird diesemal auf einer Conferenz erschossen. Nun gilt es für Inspektor Lee diesen Fall aufzuklären und die Schuldigen Hinter Gittern zu bringen. Natürlich darf auch Detective Carter nicht fehlen, der mal wieder verdammt viel Mist gebaut hat und mit seinem alten Captain in klinsch liegt.

Gerade die vielen bekannten Gesichter mach diesen Teil zu einem Hit, aber auch der Rest selbst überzeugt auf ganzer Linie. Auch gibt es viele Erstaunliche Momente, die man den Personen (z.B. Detective Carter) nie zu getraut hätte. Also lasst euch überraschen und genießt den Film.


Fazit: Neuer Rush Hour Teil, aber gut wie immer.
Rush Hour 3

Nachdem Rush Hour 2 am 07.02.2002 bei uns in die Kinos kam, haben Zuhörer mit spitzen Ohren gehört das Chris Tucker indirekt den dritten Teil von Rush Hour angekündigt hat. 5 Jahre später ist es nun so weit, Rush Hour 3 ist bei uns in den Kinos erschienen.

Der dritte Teil setzt sich ganz klar von Story und Inhalt zu den vorherigen beiden Teilen. Diesmal geht es aber weder nach China, noch in die USA. Es geht zu den Franzosen nach Frankreich. Der Botschafter Han, welcher schon aus dem ersten Teil bekannt ist, wird diesemal auf einer Conferenz erschossen. Nun gilt es für Inspektor Lee diesen Fall aufzuklären und die Schuldigen Hinter Gittern zu bringen. Natürlich darf auch Detective Carter nicht fehlen, der mal wieder verdammt viel Mist gebaut hat und mit seinem alten Captain in klinsch liegt.

Gerade die vielen bekannten Gesichter mach diesen Teil zu einem Hit, aber auch der Rest selbst überzeugt auf ganzer Linie. Auch gibt es viele Erstaunliche Momente, die man den Personen (z.B. Detective Carter) nie zu getraut hätte. Also lasst euch überraschen und genießt den Film.


Fazit: Neuer Rush Hour Teil, aber gut wie immer.
Vielen Dank für die kurze Zusammenfassung. Ich ziehe in mir nachträglich rein. HAbe ihn nämlich immer umgangen. Aber du hast ihn mir schmackhaft gemacht:-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Scratchy

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Senfeiertester

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. März 2020, 14:36

Dieses Unterforum weiß ich in Zeiten von Corona sehr zu schätzen! :-D Gehts euch auch so?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cionarsellar

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: 3100 SPRATZERN

Beruf: Limousinen Fahrer

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. April 2020, 14:13

Ich stimme dir zu! Dank dem fällt mir die Zeit etwas leichter.
Life is beautiful, live every moment an be happy!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.