Sie sind nicht angemeldet.

Scratchy

Schüler

  • »Scratchy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Senfeiertester

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2020, 14:01

Heimkino?

Hey Leute!

Wenn nicht jetzt, wann dann? In den letzten Wochen hab ich so oft über ein Heimkino nachgedacht. Und auch wenn einige Kinos nun bald wieder öffnen will der Gedanke nicht verfliegen. Die Frage ist: Wie viel Geld muss man dafür auf den Tisch blättern? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Außerdem: DIY oder lieber eine Firma dafür engagieren?

Ich stelle mir einen Raum vor mit Beamer/großem Fernseher, ein paar Kinosesseln und einer HiFi Anlage.. Vllt muss ich aber auch erstmal ne Weile sparen :x

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Asterix17

Schüler

Beiträge: 69

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2020, 10:08

Kommt drauf an wie handwerklich aufm Damm du bist. Ist sicher nicht die einfachste Aufgabe aber im Web gibts ne vielzahl an tutorials von tüftlern die dir das vormachen, so kannst dus nachbauen. mit ein bisschen hilfe von freunden oÄ kriegt man das sicher auch gut alleine hin.

ich hab auch in den letzten wochen ganz schön gestruggelt mit meinem geld.. einerseits hatte man ja viel zeit momentan, aber das geld hat halt gefehlt, bei uns wegen kurzarbeit ... -.-
hab dann aber trotzdem ne lösung gefunden und bisschen renovieren können. hab viele materialien usw über einen ratenkauf gekauft. schau mal: [url]https://www.raten-kauf.com/haushaltsgeraete-elektrogeraete.php[/url]

die haben von möbeln über klamotten, handys und anderen elektrogeräten halt alles und man kann sich ne gute kondition raussuchen und über den anbieter bestellen. war ganz zufrieden damit!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen