Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Januar 2020, 23:40

Sind Star Wars Fans unter uns ?

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Star Wars Fan und wollte mal in die Runde fragen, ob es denn hier noch einige von uns gibt ?

Wie zeigt ihr eure Leidenschaft zu Star Wars ?

Beiträge: 19

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Januar 2020, 10:10

Würde mich zwar nicht als Fan bezeichnen, aber ich finde die alten Filme ziemlich cool! Hab mich an die neuen Filme noch nicht heran getraut. Was sagt ihr sind die genauso sehenswerten wie die alten Filme?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Cionarsellar

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: 3100 SPRATZERN

Beruf: Limousinen Fahrer

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Januar 2020, 15:24

Würde mich zwar nicht als Fan bezeichnen, aber ich finde die alten Filme ziemlich cool! Hab mich an die neuen Filme noch nicht heran getraut. Was sagt ihr sind die genauso sehenswerten wie die alten Filme?
Hallo,

ich denke das ist Geschmackssache. Ich habe viel Kritik über die Filme gehört und gelesen, aber es wird sich zur heutigen Zeit sowieso über alles sehr schnell beschwert, anstatt einfach einmal zu genießen was man hat. Deswegen finde ich sie ganz gut gelungen.
Life is beautiful, live every moment an be happy!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Perclovery2000 (28.01.2020)

Beiträge: 19

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Januar 2020, 13:25

Da hast du vermutlich recht. Dann werde ich mir mal die Filme bei Gelegenheit anschauen und nehmen was kommt. Am besten ganz ohne Erwartungen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen