Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gassandra

unregistriert

1

Sonntag, 17. Juni 2018, 14:35

Akku für meine Systemkamera

Schönen guten Tag!

In meiner Freizeit gehe ich leidenschaftlich gerne meinem Hobby der Fotografie nach und bin dabei auch oft den ganzen Tag unterwegs.

Leider habe ich bei meiner Sony Alpha Systemkamera manchmal das Problem, dass der Akku nicht ausreicht und ich dann am Ende gar keine Bilder mehr machen kann, was absolut schade ist, weil mir dadurch tolle Motive entgehen.

Jetzt habe ich mich auf der Suche nach einem zusätzlichen Akku mal bei [url]https://www.sir-apfelot.de/bestseller/akkus-und-batterien/np-fw50/[/url] umgesehen und wollte gerne eure Meinung dazu wissen?

Könnt ihr mir vielleicht einen guten und kompatiblen Akku für meine Sony Alpha empfehlen?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:20

Wenn normale AA Batterien (oder insgesamt auch AAA) passen, dann geht nichts über eneloop Akkus.

Kameratechnisch bewege ich mich im Canon System und bin mit den Originalakkus mehr als Super zufrieden.
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen