Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asterix17

Schüler

  • »Asterix17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:19

ES !

Hey Leute,

wer war in "Es" und wie fandet ihr ihn?

Für mich war er schon in Ordnung, aber kein wirkliches Spektakel

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 09:56

absolut nicht mein Genre. :S :ui:
Statistisch gesehen, verbringt der durchschnittliche Mensch 6 Wochen seines Lebens mit dem Vorspiel, erlebt dabei 16 Stunden seinen Höhepunkt. Er steht 6 Monate im Stau und bügelt 6 Monate. Ausserdem guckt er 5,5 Jahre TV und schläft insgesamt 24 Jahre. Quelle: Geo Wissen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 61

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. April 2018, 13:10

Film habe ich gesehen, fand ich gleichermaßen albern wie unnötig grausam. Bin sowieso kein "Untertan", oder auch nur angetan von S. King

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 19

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Dezember 2019, 21:27

Anfangs ging es mir genauso, ich fand den ersten Teil damals eher mittels mäßig, aber irgendwie hat es mich dann doch gepackt.
Mittlerweile bin ich begeistert von den Figuren und der Story. Ein Horrorfilm mal ohne die langweiligen Jump Scars. Mit einer Thematik, die vermutlich jeden von uns als kleine Kinder Angst gemacht hat. Das gruselige Monster, welches dich zum fressen gern hat. Klischee? Vielleicht, aber meiner Meinung nach gut gemacht. Und das Buch ist unfassbar gut und anschaulich geschrieben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.