Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lindner79

Anfänger

• »lindner79« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:49

Telefonbuch Niederlande

Guten Tag,

Da ich einige Verwandte und Freunde in den Niederlanden habe bin ich auf der Suche nach einem
"Telefonbuch Niederlande ". Gibt es gute Online Telefonbücher wie "das Örtliche" nur für die
Niederlande aber möglichst in deutscher Sprache da ich Holländlisch nicht besonders gut
beherrsche.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

MfG,

Lukas
hi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lindner79« (12. Dezember 2011, 18:37)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Spock

Profi

Beruf: KfB

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 09:49

Hallo,
Google hat mir das hier vorgeschlagen: http://www.infobel.com/de/netherlands/
Hat eine deutsche Oberfläche und bietet die Möglichkeit nach Gesellschaften oder Privatpersonen zu suchen.
Wie zuverlässig/qualitativ das ist, kann ich so leider nicht beurteilen, da ich dort niemanden kenne ;)

olaf_s

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. April 2012, 13:45

Guten Tag,

Da ich einige Verwandte und Freunde in den Niederlanden habe bin ich auf der Suche nach einem
"Telefonbuch Niederlande ". Gibt es gute Online Telefonbücher wie "das Örtliche" nur für die
Niederlande aber möglichst in deutscher Sprache da ich Holländlisch nicht besonders gut
beherrsche.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

MfG,

Lukas
Also in deinemLink den du da gepostet hast bekommt man ja 0% information und 100% werbung - ganz toll!
In den Suchmaschinen nach oben zu kommen ist wirklich schwer geworden!
Gute wenn man starke Partner wie http://www.linkhammer.de/google-optimierung/ an seiner Seite hat.

Premium!