Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »walmafänger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. April 2021, 08:32

Sprachauswahl Möglichkeit in Webseiten

Mein Sohn ist Kreativdirektor und er verbringt viel Zeit damit, mit Designern zu sprechen und neue Projekte zu planen. Seine Firma hat gerade ihre eigene Website erstellt und es ist ein wirklich guter Schritt nach vorne für sie. Sie wollen, dass es für alle ist und auch internationale Nutzer davon profitieren können. Sie müssen die Website in verschiedene Sprachen übersetzen lassen, um es für die Kunden einfacher und bequemer zu machen. Ich denke, es ist eine tolle Idee, aber sie denken noch darüber nach. Hast du irgendwelche Tipps oder Vorschläge, wie man die Webseite noch besser machen kann?

Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.

Scratchy

Schüler

Beruf: Senfeiertester

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. April 2021, 13:22

RE: Sprachauswahl Möglichkeit in Webseiten

Heutzutage spielen Webseiten und Apps eine große Rolle für den Erfolg des Unternehmens. Sie sollten benutzerfreundlich, informativ und ansprechend zugleich sein. Es sollten also keine Mühen gespart werden. Ich arbeite in einem Architekturbüro und wir haben eine mehrsprachige Website. Ich stimme zu, dass sie für alle Kunden und Besucher verfügbar sein muss. Das ist kann immer nur ein großer Vorteil sein. Also sollte ein Targeting durchgeführt werden, um sich für die benötigten Sprachen zu entscheiden. Der wichtigste Tipp ist, sich auf Profis zu verlassen. Professionelle Webseiten Übersetzungen: [url]https://www.translations.agency/services/webseiten-uebersetzung/[/url] sind ein Schlüsselfaktor für den Erfolg deines Unternehmens. Eine automatische Übersetzung ist auch eine Option, aber es wird nicht dasselbe sein. Neben einem ansprechenden Design muss auch der Inhalt fehlerfrei und korrekt sein. Darum werden sich erfahrene Spezialisten kümmern. Es gibt keinen Grund, bei der Entwicklung deiner Website zu zögern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scratchy« (30. April 2021, 13:31)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 17 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

antoine4 (01.11.2024)