Sie sind nicht angemeldet.

JohnSnow

unregistriert

1

Dienstag, 12. Januar 2021, 15:41

Waschbeckenreinigung

Ich war 2 Monate auf Geschäftsreise in einem anderen Land, zu dieser Zeit lebte ein Mädchen in meiner Wohnung. Jetzt bin ich angekommen und sehe, dass unser Waschbecken verstopft ist. Jetzt müssen Sie den Master anrufen, um die Blockade zu beseitigen. Fordern Sie einen solchen Meister auf.

Saturnny

unregistriert

2

Dienstag, 12. Januar 2021, 16:43

So ist es immer. Man muss nur das Mädchen in seine Wohnung lassen und für eine Weile gehen, Ärger erwarten. Natürlich übertreibe ich das, aber die Tatsache bleibt. Laden Sie das nächste Mal einen Freund ein, in Ihrer Wohnung zu wohnen. Dies wird nicht passieren.

KysochekHleba

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Januar 2021, 17:03

Kein Wunder. Sie wissen, dass Mädchen Haarprobleme haben. Manchmal nicht zu viele, aber sie lassen sie in unserer Wohnung. Im Allgemeinen empfehle ich, dass Sie einen Klempner aus diesem Büro webseite anrufen. Einmal habe ich ihre Dienste in Anspruch genommen und war sehr zufrieden.

Peterfox

unregistriert

4

Donnerstag, 14. Januar 2021, 11:52

Wenn es zu Hause Probleme mit Ihrem Waschbecken gibt und Sie Ihre Hände nicht sauber halten können, ist dies ein echtes Problem. Ich kann Ihnen eine gute Lösung empfehlen Desinfektionsspender mit Sensor die Ihnen helfen könnte, Ihre Hände sauber zu halten. Es ist eine sehr notwendige Sache in dieser schwierigen Zeit, in der wir leben.

Thema bewerten