Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JohnSnow

unregistriert

1

Dienstag, 12. Januar 2021, 15:02

Die einzigen Schlüssel gingen verloren

Es kommt also vor, dass mir unsere einzigen Ersatzschlüssel für die Wohnung gestohlen wurden. Und heute hat meine Frau auch die Schlüssel für unsere Wohnung verloren. Und da ich weit weg bin, kann ich ihr im Moment nicht helfen. Was sollen wir tun?

KysochekHleba

Anfänger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Januar 2021, 16:06

Ich denke, Sie müssen den https://schlosserprofis24.ch/schlusseldienst-basel Lock Picker anrufen. Lassen Sie den Meister das Schloss öffnen, lassen Sie Ihre Frau ins Haus, und dann wechseln Sie einfach das Schloss und das wars. Sie werden diese Leute anrufen, erklären Sie Ihr Problem. Sie werden auf jeden Fall etwas abholen und Ihnen helfen.