Sie sind nicht angemeldet.

Paulgerd

Anfänger

• »Paulgerd« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2020, 19:24

Wer erstellt mir eine professionelle Internetseite?

Meine Branche ist momentan etwas angeknackst - aufgrund der aktuellen Situation. Ich will mein Unternehmen deshalb jetzt auch aktiver online präsentieren, weil das möglicherweise jetzt noch die einzige Variante ist, um nicht komplett den Bekanntheitsgrad einbüßen zu müssen. Wer erstellt gute Internetseiten mit fachmännischem Know-how?

Riasmehlliese

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 16. November 2020, 23:50

Da könnte was Wahres dran sein. Online klappt im Moment wirklich besser als alles andere. Wenn du selbst nicht so versiert bist, lass das Leute mit Expertise machen. Am besten gibst du direkt an eine Wordpress Agentur einen Auftrag raus, nachdem alles bis ins Detail abgesprochen ist. So würde ich es jedenfalls machen.

orso

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. November 2020, 18:57

Hallo an alle,
mit Wordpress kann man eine Webseite auch selbst erstelle,
ohne Profis zu beauftragen. Das ist eine einfache Methode.

stellin

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. November 2020, 21:08

Einen schönen guten Abend,
meiner Meinung nach ist Wordpress einer der einfachsten Baukästen.
Mit Hilfe von Vorlagen lässt sich ein modernes Design erstellen. Ich habe schon
webdesign mit wordpress https://www.templatemonster.com/de/kateg…rdpress-themes/ ausprobiert und bin von diesen Vorlagen begeistert.

Heinrich

unregistriert

5

Dienstag, 23. Februar 2021, 09:03

Guten Morgen! Wer eine professionelle Wordpress Agentur in Zürich sucht, dem kann ich diese
Agentur empfehlen: https://amplus.ch/
Ich habe mir von Ampuls bereits 3 Wordpress Seiten erstellen lassen.
Die Projekte wurden einwandfrei umgesetzt.

Peterle

unregistriert

6

Dienstag, 23. Februar 2021, 13:52

Wenn es darum geht Webapplikationen einzubinden, also eine individuelle Website zu haben, dann würde ich nicht auf Wordpress oder ein anderes Bausteinprinzip setzen, sondern mich an eine Agentur wie b-works.io wenden, die sich auch mit ux design oder javascript developement beschäftigt. Den Unterschied sieht man dann wenn die Website online ist

Thema bewerten