Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »walmafänger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. September 2020, 11:27

Wissen im Bereich SEO erweitern?

Hallo alle zusammen! :)

Sind hier SEO-Spezialisten unter uns? Wie bildet ihr euch in diesem Bereich weiter? Habt ihr Kurse belegt oder eignet ihr euch das Wissen selbst an? Meine Freundin hat sich beschwert, dass sie nicht weiterkommt bei SEO. Sie hat die Grundlagen gelernt, aber will das Erlernte noch ausbauen. Bisher hat sie nichts Ansprechendes gefunden. :huh:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Scratchy

Schüler

Beruf: Senfeiertester

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. September 2020, 16:03

Hi, hi! Ich würde dir raten, nicht nur Bücher zu lesen, und dich schon direkt mit SEO-Optimierung zu beschäftigen. Ich verstehe, warum sie ihr Wissen in diesem Bereich so sehr erweitern möchte. Aber ohne wirkliche Praxis, zumindest als Freiberuflerin, wird es für sie schwierig sein. Das ist übrigens eine ziemlich gute Idee. Lass sie nicht zu viel auf freiberuflicher Basis zahlen, aber sie wird fürs erste lernen, echte Geschäftsprobleme zu lösen,. Außerdem könnte sie sich von echten Spezialisten beraten und weiterbilden lassen.
Schau mal hier, das ist schon für mehr als Anfänger gedacht, aber definitiv gut aufgebaut: [url='https://www.abakus-internet-marketing.de/agentur/seo-roadshow']https://www.abakus-internet-marketing.de/agentur/seo-roadshow[/url]. Einige meiner Bekannten haben teilgenommen, und es hat ihnen sehr gefallen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.