Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PaulineM

Anfänger

• »PaulineM« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2020, 14:41

Bin ziemlich erschöpft

Arbeit, Arbeit, Arbeit - ich weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht und brauche dringend mal eine Pause. Wie ich das meinem Chef nahebringen kann, ohne dass er an die Decke geht, weiß ich allerdings noch nicht. Irgendwie durch die Blume. Wie würdet ihr es anstellen?

Rango91

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2020, 23:40

Kommt mir bekannt vor. Hab einen Kollegen mit Burnout. Dann ist es bereits zu spät. Besondere Kaffeetassen mit Lebensweisheiten für jede Situation im Leben und guten Sprüchen, die keiner weiteren Erklärung bedürfen, stellen die Designer und Texter der Tassenbrennerei her. Die Tasse auf https://www.tassenbrennerei.de/motivtass…ggeschickt?c=34 finde ich ganz passend für dein Problem. Was denkst du?