Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HeikoKrallen

Anfänger

• »HeikoKrallen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2020, 22:04

Haus renovieren

Hey zusammen, ich habe mich dazu entschieden nach unseren Türen auch die Fenster zu
renovieren. Letztes Jahr haben wir unsere Türen mit Sicherheitszylindern ausstatten lassen. Im
Nachhinein hätten wir dies schon viel früher machen sollen. Damals war das Problem der Anbieter. Wir haben
hier sehr lange sucht bis wir einen guten Schlüssl ienst gefunden haben.

Kennt sich hier jemand vielleicht aus und kann mit einem Anbieter nennen? Danke vorab lg.

Djani55

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2020, 21:35

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.

Ich kann dich vollkommen verstehen, weil ich letztens auch mein Haus renoviert hab und weiß ganz genau, wie all das abgeht. Doch, eins kann ich dir laut sagen, und zwar, dass es viel mehr Sachen gibt, auf die man dabei achten sollte. Mein Tipp ist auch, dass man all die nötigen Sachen saniert, weil man so auch sehr gut vorankommen kann. Persönlich hab ich eine Rohrreinigung gemacht und kam dabei dank https://klempner-notdienst.net/magdeburg wirklich gut zurecht. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

Denk darüber nach.

MfG

Thema bewerten