Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tristan

unregistriert

1

Donnerstag, 25. Juni 2020, 15:04

Fernstudium

Ich bin am überlegen im August ein Fernstudium zu beginnen. Die Frage ist, kann man das schaffen. Meine Erfahrungen im E-learning sind bisher gleich null

2

Freitag, 26. Juni 2020, 11:07

Es haben vor Dir schon viele ein Fernstudium absolviert, und es werden nach Dir auch noch viele tun. Nimm Dich und das ganze nicht so wichtig. Mit ein wenig Eigenmotiovation und gutem Willen schafft man alles

3

Samstag, 27. Juni 2020, 16:10

Na klar ist es ein wenig Umstellung, aber wenn man sich selbst motivieren kann und sich nicht durch FB & Co ablenken lässt durchaus machbar. Ich habe online meinen Master bei allensbach-hochschule.de gemacht. Klar hat man keine Studienfreunde kennengelernt, aber dafür konnte man seine Zeit frei einteilen

Thema bewerten