Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rango91

Anfänger

• »Rango91« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Juni 2020, 16:28

Naturstein für den Innenbereich

Weil ich aktuell ganz gutes Geld verdiene und es schon lange fällig ist, dass bei uns mal das Bad rundumerneuert werden muss, kam mir in den Sinn, vielleicht den gesamten Raum auf Naturstein-Basis auszubauen. Wie findet ihr die Idee? Geht das überhaupt? Und wo könnte ich in der Umgebung Essen das Material herbekommen?

PaulineM

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juni 2020, 11:57

Gefällt mir gut. Wenn sich das bei uns anbieten würde und aktuell auch notwendig wäre, das Bad zu renovieren, würde ich das möglicherweise auch in Angriff nehmen. Bei uns ist aber alles neu gemacht. Du könntest dich ja auf https://www.natursteinpark-ruhr.de/ einmal umschauen und vielleicht sogar hinfahren. Der Natursteinpark dürfte nicht weit von dir entfernt sein.

Thema bewerten