Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ziffren

Anfänger

• »Ziffren« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2020, 16:15

Kann man Fotos auf eine Kerze drucken lassen?

Hallo ihr Lieben,

meine Arbeitskollegin hat bald Geburtstag und einige Kollegen haben vorgeschlagen, eine schöne, nette Kerze mit einem gemeinsamen Foto zu schenken, wir haben sehr schöne Ausflüge zusammen gemacht. Aber die Frage lautet, wo kann ich so eine Kerze bestellen?

Danke

Lothar

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2020, 22:20

Hey,

was das Geschenk betrifft, ist es eine super Idee. Was den Kauf von solchen Kerzen angeht, kann man sie in einem Kerzenshop finden und kaufen. So habe ich es gemacht als ich sie für zwei verschiedene Anlässe gebraucht habe...habe im Netz nach einem Shop gesucht und haben ihn gefunden. Habe mir die Angebote angesehen und alles individuell gestaltet...Farbe oder Bild, egal für was du dich entscheidest...es wird toll aussehen, du kannst es auch so machen, du willst ja ein Foto auf dem Geschenk haben.

Beste Grüße

Thema bewerten