Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PaulineM

Anfänger

• »PaulineM« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2020, 23:58

Wie kann ich Umzugsangebote von geprüften Firmen erhalten?

Ich hätte gern für einen im Herbst geplanten Umzug ein paar günstige Angebote, die sich nicht aus einem Umzugsrechner zusammensetzen, sondern aus Erfahrung, Kompetenz, Umsetzung von Kundenwünschen und Arbeitsumfang. Irgendwie tue ich mich damit schwer, an solche Angebote zu kommen, die auch noch halbwegs tragbar sind, was die Finanzen betrifft. Habt ihr Tipps?

Rango91

Anfänger

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Juni 2020, 12:54

Ich würde mich immer wieder an umzug-berlin.de wenden, wenn mir mal wieder nach einem Ortswechsel sein sollte. Sie perfektionieren, was einen reibungslosen Umzug für beide Parteien bedeutet - für den Kunden sowie für das Umzugsunternehmen. Eben weil es nicht unbedingt einfach ist, eine seriöse und bezahlbare Firme für Umzüge zu finden.

tzurr4

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2020, 18:13

Hallo! Ich hasse Umzüge! Man sollte das vorher auf jeden Fall alles gründlich planen meiner Meinung nach.
Man kann auch super gut solche Checklisten machen. Zum Beispiel eine Checkliste für Umzüge mit Kindern.
Da hab ich euch mal ne Seite verlinkt die super gut helfen kann.

4

Dienstag, 28. Juli 2020, 15:22

Bei uns in der Schweiz gibt es Umzugsportale wie z.B. movu.ch . Dort gibst Du an wann Du umziehen möchtest, wohin, mit was, usw. Anhand dieser Angaben bekommst Du mehrere Angebote unter denen Du wählen kannst. So bin ich auf happyumzug.ch gekommen, als mein Umzug von Zürich nach Bern anstand. Ähnliches wird es sicherlich auch in Deutschland geben

Djani55

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. August 2020, 19:12

Weil es sich da über die Finanzen handelt, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Letztens konnte ich in diesem Bereich sehr gut vorankommen, weil ich selbst all die Finanzen in Überblick behalten konnte, doch kam auf die eigene Faust nicht so leicht damit zurecht. Hab im Web gesucht und konnte Das Fintech-Finanz Magazin finden, wo mit ich sehr gut vorankommen konnte. Auf diese Art bekam ich klaren Überblick auf die Finanzen und wusste sofort, was ich da machen sollte und was nicht.
Damit kann man wirklich gute Erfahrungen sammeln.

Check es selbst mal.

MfG

Thema bewerten