Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ziffren

Anfänger

• »Ziffren« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2020, 22:40

Wie in kurzer Zeit abnehmen?

Hallo Leute, Ich muss unbedingt abspecken, denn so langsam kann ich mich selbst nicht mehr im Spiegel sehen. Leider geht das bei mir meistens sehr mühsam, so dass ich schnell aufgebe. Habt ihr irgendwelche guten Methoden, die schnell Resultate liefern? Wie schafft ihr es in kurzer Zeit an Gewicht zu verlieren??

Lothar

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2020, 21:11

Ich würde mal sagen, dass die Zauberworte Sport und Ernährung sind. Wenn man gesund an Gewicht verlieren möchte, dann kommt man um regelmäßiges Training und gesunder Ernährung nicht herum.
Ich bin besonders vom Stoffwechseltraining überzeugt und bei mir liefert es gute Resultate. Bei diesem Training werden in sehr kurzer Zeit alle wichtigen Muskelgruppen auf chipgesteuerten Geräten trainiert. Dieses Training kurbelt den Stoffwechsel an und man nimmt schneller ab.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen regelmäßig zu trainieren und du kannst am Ende entscheiden, welches Training für dich am besten ist.
LG

Thema bewerten