Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ziffren

Anfänger

• »Ziffren« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juni 2020, 22:45

Naturstein kaufen

Hallo zusammen,

suche eine Firma, die Naturstein im Angebot hat. Meine Eltern wollen den Terrassenboden neu legen lassen und haben da an Marmor gedacht. Ich will mich ein bisschen über die Preise erkundigen und einen Anbieter finden, Könnt ihr mir helfen?

Beste Grüße

Lothar

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2020, 18:52

Hi,

Marmor gehört zu den Natursteinen und wir haben auch dieses Material auch bei uns im Haus und die Terrasse ist mit Marmor belegt. Was das Material generell betrifft, kann ich nur positive Sachen aufzählen...pflegeleicht und witterungsbeständig. Wir haben unter dem Namen Naturstein Terrassenplatten gesucht und haben ein Natursteinwerk gefunden, das uns wirklich gute und preiswerte Angebote gezeigt hat und wir haben uns dann für eine dunkle Farbe entschieden. Am besten ist es, sich dort zu melden, beraten lassen und am Ende entschieden euch, was euch gefällt.

Liebe Grüße

Thema bewerten