Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ziffren

Anfänger

• »Ziffren« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juni 2020, 20:45

Altmodischen Spiegelschrank ersetzen

Hallo,

bis jetzt hatten wir einen normalen altmodischen Spiegelschrank im Badezimmer, jetzt möchte wir gerne was anderes stylisches haben. Wir würden gerne anstatt des Spiegelschranks ein Badspiegel mit LED Beleuchtung kaufen. Gibt es irgendwo preiswerte Angebote für diese Badspiegel? Wenn jemand was empfehlen kann dann bitte her mit den Antworten...bin ganz Ohr :)

Beste Grüße

Lothar

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2020, 15:23

Ich weiß nicht, wie viel du für den Badspiegel ausgeben möchtest, aber ein richtig guter Badspiegel mit LED Beleuchtung kostet so zwischen 150 und 250 Euro.
Ich habe letzten Sommer einen neuen Badspiegel gekauft und 200 Euro ausgegeben.
Ich finde aber, dass er das Geld wert ist, denn der Spiegel ist wirklich toll und sehr modern.
Ich finde, dass man heutzutage einen Spiegelschrank nicht benötigt, denn die ganzen Badmöbel bieten genug Stauraum.
Ich finde deine Wahl daher gut, ich würde auch den einfachen Badspiegel bevorzugen.
LG

tzurr4

Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2020, 16:36

Hi! Ich kenne eine Seite für Marktstand beleuchtung . Das finde ich eigentlich ganz praktisch. Wenn du magst, kannst du dort ja mal nach der passenden Beleuchtung schauen.