Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. April 2020, 12:46

Lageroptimierung wie angehen ?

Konkret wollen wir uns bessere Regale anschaffen.

Wer kann mir da weiterhelfen ?

2

Dienstag, 28. April 2020, 12:50

Hattest du dich denn schon informiert wegen der Optimierung ?Man kann sich verschiedene Methoden finden wenn es um die Optimierung des Lagers geht.

Ich habe mich auch umgesehen und habe unterschiedliche Regalsysteme gefunden.
Die Systeme für schwere Lasten haben mir besonders gut gefallen. Da kannst du dich auch einfach mal umsehen.
Die eigenen sich perfekt für Lager.

Da kann man sich dann auch einfach mal beraten lassen und gucken, was einem am ehesten zusagt.

Schau dich mal um.

Alles Liebe

3

Montag, 29. Juni 2020, 22:49

Hmm also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Optimierungen für ein Lager gibt.
Da muss man sich damit befassen und für sich die passende Optimierung finden. Auch ich bin die Lageroptimierung angegangen und habe viele verschiedene Wege gefunden das Lager zu optimieren.

Wie war denn deine Lösung für das optimieren ?

Also ich habe mich da umgesehen und habe eine wirklich gute Erweiterung für meine Lagerfläche gefunden.
So spare ich Geld aber habe wirklich deutlich mehr Platz zur Verfügung.

Wäre das auch für dich eine Möglichkeit der Optimierung ?

4

Montag, 13. Juli 2020, 14:17

Hallo an dich,

Optimierungen für das Lager kann man sich echt viele suchen.
Auch ich habe mich auf die Suche gemacht wie ich mein Lagersystem optimieren kann um einfach etwas besser arbeiten zu können.

Habe dann auch die schwerlast teleskopschienen gefunden.

Die eignen sich super bei schweren Lasten und sind dazu auch wirklich praktisch.

Ich denke aber, dass man locker im Internet das finden kann wonach man sucht.

Guck dich einfach mal um.

Thema bewerten