Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cionarsellar

Anfänger

• »Cionarsellar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Limousinen Fahrer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. März 2020, 21:37

Bedenkenlos Möbel online bestellen?

Liebe Community,

Kurzfassung es muss frischer Wind in mein neues Haus. In meiner vorigen Wohnung, habe ich viele Jahre gewohnt und habe mich an den Möbeln Satt gesehen. In der momentanen Situation ist ja ein Bummeln in Möbelhäuser nicht unbedingt möglich. Daher würde ich gerne Feedback zu Möbel Shops bekommen, die Ihr empfehlen könnt. Preislich sollte es sich in der Mittelklasse befinden.
Life is beautiful, live every moment an be happy!

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. März 2020, 23:20

Hallo Cionarsellar,

Es gibt da viele verschiedene Varianten und Seiten, auf denen du bestellen kannst. Um bei der Menge einen vernünftigen Überblick zu behalten und herauszufinden, auf
welchen Seiten du am besten Bestellen kannst, war es wirklich eine sehr gute Entscheidung, dass du dich hier an die Community gewendet hast.

Jeder muss für sich selber entscheiden, ob es angenehmer ist, die Möbel online zu bestellen oder zu einem Möbelladen zu gehen. Das Problem, dass ich zu wenig Geschäfte in meiner Nähe hatte, kenne ich auch.

Es ist für dich definitiv sehr viel Zeitsparender, als wenn du mehrere Male hin und her fahren musst, um in einem Möbelshop etwas Überteuertes zu finden, was dir gefällt, aber was im Endeffekt, aber die falschen Maße hat zumal du ja eh keine Möbelgeschäfte in deiner Umgebung hast.

Du kannst, wenn du dich ein wenig umgesehen hast, schnell eine Möglichkeit finden um dir neue Möbel zu kaufen.

Das ist zum Glück der größte Vorteil, an unserem jetzigen Zeitalter, du musst für so gut wie gar nichts mehr in einen Laden gehen und kannst fast alles Online regeln.

Weißt du denn schon welche Arten an Möbeln du benötigst oder welche Räume du noch Einrichten musst? Da du dir das Haus ja gekauft hast, stellt sich nur die Frage, ob die Küche oder das Badezimmer genauso bleiben sollen wie es ist. Du findest auf Möbelland eine große Auswahl an Küchenmöbeln oder auch Badezimmermöbel.

Bei Bedarf an Schlafzimmer Möbel, solltest du auf dieser Seite fündig werden. Dort hast du eine sehr große Auswahl von den Möbelgruppen und kannst dir dort sogar dein Badezimmer komplett selber gestalten.

Da du dort eine große Auswahl hast, findest du auch viele Sachen, die Optisch zusammenpassen. Ich muss dazu auch sagen, dass ich die Preise die du auf der Seite findest, auch in einem Angemessenen Rahmen finde.

Als ich mir neue Möbel kaufen musste, weil ich umgezogen bin, habe ich auch über die Seite bestellt gehabt, da sie dort die Maße und Preise sehr genau gehalten haben. Du findest halt wirklich zu fast allem etwas, wenn du nur weißt, wonach du suchst.

Sofern du genau weißt, welche Richtung deine Möbel gehen sollen oder du schon eine genaue Vorstellung hast, wie sie aussehen sollen, hast du eine ziemlich breite und auch billige Auswahl an Möbeln. Der Stil von den Möbeln ist auch sehr Modern und passen nahezu in jede Wohnung rein.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte, mit meinem kleinen Text. Es würde mich auch sehr freuen, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest, ob du und wie du fündig geworden bist.

BarthiJ

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. März 2020, 12:16

Hallo Cionarsellar!

Viel Erfolg erst einmal in dem neuen Haus und alles Gute für dich/euch.

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, wenn du deine Möbel online bestellst, ist es deutlich angenehmer als wenn du durch die Möbelhäuser ziehst. Kann aber natürlich wie alles Nachteile haben.

Ich persönlich habe auch schon einmal mein Badezimmer über eine ähnliche Seite bestellt und bin soweit auch Zufrieden damit. Du bekommst recht viele Angebote angezeigt und kannst hier nochmals auf gute Rabatte stoßen.

Dadurch findest du immer für alles die besten Angebote! Es lohnt sich vor allem wenn du nur ein bestimmtes Budget hast, welches du nicht überschreiten möchtest.

Auf Möbelland kannst du dich auf jeden fall mal umschauen wenn es hier noch persönliche Erfahrung gibt ist es optimal.

Halte uns auf dem laufenden wie es mit dir weiter ging! :D

Cionarsellar

Anfänger

• »Cionarsellar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Limousinen Fahrer

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. März 2020, 16:06

Ich danke euch für die Hilfe!
Möbel online bestellen geht also doch einfacher, als ich es mir Gedacht habe, ich habe auch ziemlich schnell etwas gefunden gehabt, dass mir Gefallen hat.
Ich bin froh, dass mir so schnell Geholfen wurde und ich mir viel Zeit sparen konnte, wo ich nicht in einem Möbelhaus sein musste.
Life is beautiful, live every moment an be happy!

Thema bewerten