Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. März 2020, 16:53

Prüfung der Maschinen

Hi

Ich würde gerne wissen, an wen man sich wenden kann wenn es um die Prüfung der Maschinen im Unternehmen geht.

Wer kann helfen ?

2

Sonntag, 8. März 2020, 17:04

Hi :)

Also ich muss ja sagen, dass ich mich auch informiert habe wegen der Prüfung.

Natürlich ist es auch so, dass ich mich im Web informiert habe und sagen muss, dass es auch verschiedene Anhaltspunkte gibt die man sich suchen kann.
Hattest du dich schon irgendwo informiert ?

In meinem Fall ist es auch so, dass ich bei https://flex-sec.de/ratgeber/dguv-v3-pruefung-bgv-a3/ dann auch einige Informationen gefunden habe wegen der Prüfung.
Aber ich denke, dass du dich da auch gut beraten kannst, die bieten so einiges an.

Aber die Prüfung ist wirklich wichtig, so kann man dann auch die Sicherheit der Maschinen sicherstellen.

Thema bewerten