Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandrawerner

Fortgeschrittener

• »sandrawerner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2020, 12:29

Umzugsfirma gesucht in Zürich

Ich möchte innerhalb von Zürich umziehen. Und ich brauche ein Umzugsunternehmen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich würde mal gerne wissen wen ihr beauftragt habt. Die Auswahl ist nun ja wirklich groß in Zürich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schaaf78

Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 2. März 2020, 19:32

Ich kann dir tatsächlich ein Umzugsunternehmen empfehlen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht damit. Ich empfehle dieses Unternehmen grundsätzlich immer gerne weiter. Ich hoffe mein Tipp war wirklich gut und ihr macht damit auch gute Erfahrungen. Würde mich freuen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Djani55

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. März 2020, 17:58

Wie ging es damit weiter?
Ich bin der Meinung, dass man in diesem Bereich wirklich gut vorankommen kann, wenn man so eine Firma findet.
Doch, wenn man schon umzieht, dann sollte man schauen, dass man auch auf die neue Wohnung nachdenkt. Hab es selbst so gemacht und konnte am Ende wirklich gut vorankommen. Für die neue Wohnung habe ich schon alles besorgt, doch das wichtigste für mich ist, dass ich für guten Einbruchsschutz gesorgt hab. Wechselte sofort jedes Schloss, nachdem ich Firma für seriöse Türöffnungen gefunden hab.
Kam damit sehr gut zurecht und empfehle es an jeden weiter.

MfG

Thema bewerten