Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandrawerner

Fortgeschrittener

• »sandrawerner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2020, 12:24

Gesucht: Unternehmensberater

Ich suche einen Vermögensberater. Ich hoffe dass es möglich ist dass ihr mir einen guten Tipp geben könnt. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass ihr auf jeden Fall eine ganze Reihe von tollen Tipps parat habt. Ich suche den Berater wegen Unternehmensnachfolge.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

schaaf78

Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 2. März 2020, 19:27

Wenn du also so einen Mix aus Vermögensberater und Unternehmensberater suchst, dann kannst du siehe hier bei diesem Anbieter mal nachsehen. Ich denke dass du auf jeden Fall eine ganze Reihe von tollen Tipps auch ansonsten noch bekommen kannst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Djani55

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. März 2020, 17:54

Das sehe ich auch so :)

Thema bewerten