Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandrawerner

Fortgeschrittener

• »sandrawerner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2020, 12:12

Ethno Schmuck gesucht

Ich suche Ethno Schmuck und würde diesen gerne online bestellen. Ich denke dass ihr mir da helfen könnt. Wer von euch hat Erfahrung mit dem Bestellen von solchem Schmuck online. Ich möchte gerne Tipp für Online Shop. Danke.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schaaf78

Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 2. März 2020, 19:17

Schau dir einfach mal die Webseite hier an. Ich denke dass du mit Sicherheit eine Menge von tollem Schmuck dort finden wirst. Ich jedenfalls bin mir da sicher. Ich jedenfalls habe dort schon öfters bestellt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tecnofreak

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2020, 17:19

Schau dir einfach mal die Webseite hier an. Ich denke dass du mit Sicherheit eine Menge von tollem Schmuck dort finden wirst. Ich jedenfalls bin mir da sicher. Ich jedenfalls habe dort schon öfters bestellt.
Super, die Seite schaut echt gut aus. Da werde ich mich auch mal umschauen.

Riasmehlliese

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2020, 17:34

Ich suche Ethno Schmuck und würde diesen gerne online bestellen. Ich denke dass ihr mir da helfen könnt. Wer von euch hat Erfahrung mit dem Bestellen von solchem Schmuck online. Ich möchte gerne Tipp für Online Shop. Danke.
Ethno schmuck mag eine Freundin von mir auch ziemlich gerne. Ich finde ihn auch schn. Kann man gut als Geschenk kaufen oder natürlich für sich selber.

Thema bewerten