Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandrawerner

Fortgeschrittener

• »sandrawerner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2020, 11:41

Suche Tapete in aufregenden Farben

Ich stehe auf aufregende Farben. Die Farben sollten möglichst grell sein. Ich glaube nicht jeder Laden führt das. Aber ich habe schon vor einiger Zeit gedacht, dass es durchaus doch auch greller ein könnte in der Wohnung. Tipp für mich wo ich solche Tapeten herbekommen kann?

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ellie Simmons (19.03.2020)

schaaf78

Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 2. März 2020, 18:38

Tapeten sind etwas wunderbares. Sie spiegeln regelrecht die Seele der Menschen, die in den Häusern leben. Ich denke, dass ich dir da einen Tipp geben kann. Und zwar ist der Shop dieraumtapeterie.de ein sehr guter Partner.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ellie Simmons

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. März 2020, 17:16

Ja, der Frühling ist die beste Zeit für eine Renovierung, ich stimme Ihnen zu, Liebling. Aber wird Ihre neue Tapete Ihre Wohnung ohne Gemälde schmücken? Nein, ich denke, Sie sollen diese Website zafrane.de/auftragsgemaelde.php besuchen und etwas auswählen, um das Aussehen Ihres Hauses fertig und vollständig zu machen. Außerdem zeigen diese Bilder Ihren Gästen, dass Sie einen sehr guten Geschmack haben.

Thema bewerten