Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandrawerner

Fortgeschrittener

• »sandrawerner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2020, 11:31

Brustvergrößerung in München gesucht

Ich suche nach einem guten Chirurgen, der mir die Möglichkeit gibt, dass ich bald vergrößerte Brüste habe. Ich hoffe dass es möglich ist, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt.

schaaf78

Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 2. März 2020, 18:23

Ich denke, dass ihr dir helfen kann. Und zwar kannst du dort, wo ich mir die Brüste habe vergrößern lassen bei Dr. Raab auch mal anfragen. Ich denke, dass es möglich sein sollte, dass ihr dort auch gut behandelt wirst.

Djani55

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. März 2020, 18:37

Eigentlich habe ich da schon etwas zu sagen.
Ich muss ehrlich sein, wenn man schon unzufrieden mit seinem Körper ist, dann sollte man schauen, dass man da schon etwas macht, um zufrieden damit zu sein. Ich war letztens unzufrieden mit meinem Penis und wusste wirklich nicht was ich da machen sollte. Doch, dann konnte ich sowas wie Humannews Magazin finden und sich darüber sehr gut schlaumachen. Ganz schnell habe ich eine Lösung gefunden und kam damit sehr gut zurecht.
Eine Vergrößerung ist da sehr gute Option.

MfG

Tecnofreak

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2020, 17:12

Ich suche nach einem guten Chirurgen, der mir die Möglichkeit gibt, dass ich bald vergrößerte Brüste habe. Ich hoffe dass es möglich ist, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt.
Hey das ist total ok,d ass du dich dafür interessierst. Ich finde es immer interessant, wie Menschen sich dazu entschließen. Ist es wirklich so,d ass du unter deinen kleinen Brüsten leidest, oder ist es nur eine Art "Verschönerung" für dich?

Thema bewerten