Sie sind nicht angemeldet.

Spence

Anfänger

• »Spence« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Februar 2020, 14:53

Mehr Aufmerksamkeit - neue Kunden?

Hallo alle zusammen,

meine Eltern führen schon seit vielen Jahren eine kleine Firma und können an sich auch sehr gut davon leben. Allerdings wächst der Druck von Außen, besonders durch immer mehr Konkurrenz und größere Unternehmen... Im Bereich "Soziale Medien" kann ich ihnen unter die Arme greifen, denn den Absprung dahin haben sie leider verpasst. Alles wird immer digitaler und kleine Firmen können keine gewaltigen Summen für solche Maßnahmen ausgeben. Irgendwann findet man die Firma nicht mal mehr bei Google, wenn das so weitergeht. Wie soll man in dieser Situation auf dem heutigen Markt noch neue Kunden für sich gewinnen können? :S

Freue mich auf Ideen oder Anregungen von Selbstständigen, die mich verstehen können. :)
mendoni pozitivisht!

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Februar 2020, 09:09

Hey Spence, du hast recht, eine Konkurrenzfähige Firma zu leiten und zu erhalten wird echt immer schwierig. Kunden werden meist am besten über Werbung gewonnen (Plakate etc). Für konkrete Ideen wäre es vielleicht hilfreich zu wissen in welchem Bereich die Firma tätig ist.

buksCeand

unregistriert

3

Freitag, 14. Februar 2020, 11:53

nsgsbndsjEdupefd

buy custom research paper research papers custom purchase research paper <a href="http://researchpapershrd.com/#">buying a research paper for college</a> who can write my research paper

Asterix17

Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. Februar 2020, 13:09

Leider ist das ganze System bei Google oder auf sozialen Platformen wie Facebook oder Instagram fast nur noch darauf ausgelegt, für Geld Werbung zu schalten. Da ist ein organisches Wachstum ein Ding der Unmöglichkeit. Ohhhh ich kan ein Lied davon singen :) Es gibt allerdings eine andere Möglichkeit, auf die ich auch ab und zu zurückgreife. Diese erfordert zwar auch den Einsatz von Geld, aber die Summen halten sich hier relativ in Grenzen. Ich rede von Seoagenturen wie dieser hier, die für kein großes Geld durch das Posten von Links dafür sorgen, dass die Webseite in den Google Suchergebnissen oben angezeigt wird. Für dich ganz sicher einen Versuch wert.

Thema bewerten