Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandrawerner

Fortgeschrittener

• »sandrawerner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Januar 2020, 13:56

Wo finde ich Etikettiersystem für meine Produktion?

Ich suche ein neues Etikettiersystem für meine Produktion. Wenn es nicht geht, dann wird diese Maschine eben in den Versand gestellt. Doch die Produkte sollen neue Etiketten erhalten. Ich will mein Unternehmen ein bisschen umweltbewusster präsentieren.

schaaf78

Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Januar 2020, 13:52

Bisher scheint es ja gut geklappt zu haben, dass mit dem Etiketten aufbringen auf die Artikel. Nicht dass dann aber Arbeitsplätze wegfallen. Aber ich denke es führt eher zu Arbeitsentlastung im Versand, wenn Sie mal bei gruberebs.de nachschauen und sich ein Angebot machen lassen!

Thema bewerten